Gästebuch

Manfred Bogott aus Musikzug Elmshorn 2010 e.V. schrieb am 8. September 2013:
Wollte mich hier noch mal recht Herzlich für den schönen Tag bei Euch bedanken. Die Landesmeisterschaft 2013 hat uns als Verein super gefallen und wir hoffen natürlich Euch recht bald wieder zu sehen.
Jan Clausen aus Niebüll / Elmshorn schrieb am 10. April 2013:
Hallo ihr alle, da ich mich so lange nicht haben hören lassen dachte ich mir, ich melde mich mal lieber und lass euch allen ein paar gaaaaaaaaanz Liebe Grüße da. Gehts euch allen gut? Ich hoffe, dass ich es bald mal schaffe so in Niebüll zu sein, dass ich euch beim üben besuchen kommen kann. Habe evt. Ende Mai/Anfang Juni ne Woche Urlaub, mal schauen ob ich da oben bin, ich hoffe sehr dass dort nicht gerade das Üben ausfällt. Also nochmal euch alles Gute weiterhin, wir sehen uns ja spätestens im September Liebe Grüße Euer Jan
Holger aus Hattstedt schrieb am 20. December 2012:
Liebe Musikfreude, der Spielmannszug Hattstedt wünscht Euch und euren Familien eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Ose Johannsen aus Langenhorn schrieb am 17. December 2012:
Liebe Mitglieder des FFN, vielen, vielen Dank für die tolle Weihnachtspost. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!!! Liebe Grüße von Ose
Torben schrieb am 9. December 2012:
Spielmannszug und Jugendblasorchester Rödemis wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen. Weihnachtliche Grüße aus dem weißen Rödemis Spielmannszug und Jugendblasorchester Rödemis e.V. www.roedemis.eu www.facebook.com/roedemis
Bert Bruhn aus Niebüll schrieb am 8. December 2012:
Hallo Leute, ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen zweiten Advent. Ich freue mich jeden Morgen auf meine Kalender. Nochmals vielen Dank dafür. Gruss Bert
Marco Lange aus Spielmannszug Hattstedt schrieb am 30. May 2012:
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche in unserem Gästebuch. Wir hoffen ihr hatten ein tolles Übungswochenende und natürlich vor allen Dingen viel Spaß. Viele Grüße Marco
Bert Bruhn aus z.Z. in Delmenhorst schrieb am 2. May 2012:
Hallo Leute, liebe Grüsse aus Delmenhorst sendet euch Bert. Ich hoffe wir haben Samstag schönes Wetter. Ich freue mich auf ein wiedersehen. Bis Samstag. Gruss Bert aus Delmenhorst
Ramona aus Niebüll schrieb am 29. April 2012:
Liebes Fanfarenzug-Team. Wir werden natürlich bei eurem Auftritt beim Hauptstrassenvergnügen dabei sein. Ich freue mich schon darauf meinen Mann das erste mal "in action" zu sehen. Viele Grüße von Ramona
Ose Johannsen aus Bredstedt schrieb am 20. April 2012:
Juhu! Endlich seid ihr wieder "up to date". Vielen Dank für den netten Zeitungsbericht letzte Woche und das Foto von 1977. Da wurden Erinnerungen wach und bei bei mir und meiner Familie begann das heitere Suchspiel "Wer ist denn das?" Ist doch erst 35 Jahre her, da sollte man mich doch noch erkennen :-) Wünsche euch weiterhin alles Gute! Lieben Gruß von Ose
Birgit aus Niebüll schrieb am 19. April 2012:
das ist nur mal ein test :-)
Werner Sönnichsen aus Ladelund schrieb am 24. December 2011:
Hallo meine Lieben Ich und Manuela wünschen euch eine schöne Weihnacht und ein guten rutsch ins neue Jahr 2012. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr mit Euch. Ich hoffe es wird so harmonisch und lustig wie dieses Jahr. Freuen uns schon auf unseren Frühjahrsball am 31.03.2012, möge es doch genauso gut laufen wie die letzten.Bedanken möchte ich mich bei den Leuten die uns im Hintergrund tatkräftig unterstüzt haben und bei Jan und Maria die uns auf der LM zur seite standen. So, nun nochmal an alle Besinnliche Weihnacht von uns aus Ladelund. Viele liebe Grüße Euer Werner mit Familie
Holger aus Hattstedt schrieb am 11. December 2011:
Liebe Musikfreunde, der Spielmannszug Hattstedt wünscht euch und euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Mit freundlichen Grüßen Holger
Stefan aus Tettnang schrieb am 8. December 2011:
Liebe Närrinnen und Narren, liebe Fasnetfreunde, bis zum 6. Januar gilt es für uns Narren noch durchzuhalten, dann geht das Fasnetstreiben endlich wieder los. Gerade noch genug Zeit um das Häs zu prüfen ob auch alle vorhanden ist was hingehört. So wie die ebenso schönen wie praktischen Bechern, die wir am Häs tragen und die uns vor lästigem Glas- und Flaschenpfand ebenso wie vor unsauberen Gläsern bewahren. Wir haben nun den Original Narrenbecher mit einer überarbeitet. In hochwertiger Edelstahlausführung und wahlweise mit farbiger Pulverbeschichtungeschichtung, passend zum Häs – und natürlich mit Gravur. Im Präzisionsverfahren gravieren wir Euer Vereinslogo und Schriftzüge in Euren Narrenbecher. Auf narrenbecher.de findet Ihr alle Infos zum Original Narrenbecher. Dort gibt es auch den Musterbecher für nur 10.- EUR (nur für Vereine)! Und vielleicht trifft man sich ja schon bei der nächsten Fasnet persönlich zum gemeinsamen „bechern“... Herzliche Grüße und eine glückselige Fasnet Euer Narrenbecher.de-Team
Ela aus Deutschland schrieb am 16. October 2011:
VORANZEIGE!!! Hallo liebe Musikfreunde, am Samstag den 19.November 2011 und Sonntag den 20.November 2011 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert unter dem Motto " Retzbach meets friends ". Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen! Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr in kürze unter www.spielmannszug-retzbach.de! Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften. Mit musikalischen Grüßen Ela Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach
Marita Carstensen schrieb am 11. September 2011:
Glückwunsch zu Silber und Bronze.Seit nicht traurig das ihr es nicht geschafft habt,ihr seit totzdem Klasse
Bente schrieb am 6. September 2011:
Hallooooo :-) , freue mich schon riesig auf Sonntag (landesmeisterschaft) wir werden das schon schaffen :-) ... ps: die seite von uns müsste mal etwas erneuert werden zb: bilder etc :-)
Ose Johannsen aus Bredstedt (aber im Herzen immer noch Niebüllerin) schrieb am 27. June 2011:
Ich wollte nur mal kurz einen Gruß dalassen und Euch für das Internationale Musikfest in Hattstedt am kommenden Wochenende alles Gute wünschen! Lieben Gruß von Ose
Jan Clausen aus Elmshorn schrieb am 2. March 2011:
Hallo Leute, lange nix von euch gehört (leider), und scheint wohl auch so dass es noch ein bischen dauert bis ich mal wieder vorbeikommen kann.... Ich hoffe aber trotz allem, dass bei euch allen soweit alles OK ist und dass ihr alle wohlauf seid. Auch wollte ich euch darauf hinweisen, dass wir von unserer Landes Drumline aus am 11/12/13 März in Langenhorn aufgrund der Landesdeligiertentagung der SVSH unsere nächste Probe haben, und dass wir am Samstag Nachmittag von ca. 14-15 Uhr nen kleinen Auftritt haben und am Sonntag von 15-16 Uhr unsere öffentliche Abschlussprobe. Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust und Zeit vorbeizuschauen, ich würde mich zumindest riesig freuen, ein oder mehrere bekannte Gesichter dort anzutreffen :) . Vieleicht kann der nächste der das liest ja die anderen nochmal drauf hinweisen :) Ihr fehlt mir alle sehr! Mit allerliebsten und musikalischen Grüßen Euer Jan